Glossenschmiede
Klaus Ahlfänger
Home Inhaltsverzeichnis Gästezimmer Hörbar Autoren/Innen-Links Verschiedenes
Autoren/Innen
“Ich möchte mit meinen Texten Menschen aller Altersgruppen unterhalten, sie aus ihrem Alltag entführen, in eine kriminelle, nachdenkliche aber auch fantastische Welt. Gleichgesinnte habe ich bei den "Mörderischen Schwestern" und dem "Literaturkreisel" gefunden, denen ich seit einigen Jahren” angehöre.
Britt Glaser:
Homepage der Autorin
Claudia Kociucki
Ich schreibe mit Liebe zu jedem Wort, mit Spaß und Augenzwinkern, mit Leidenschaft und Ausdauer, mit nächtlicher Ruhe am besten, mit unleserlicher Handschrift, darum lieber an meinem Laptop: Kurzgeschichten, Romane, Songtexte/Gedichte, Kinderbücher, Fachkram ........
Homepage der Autorin wird laufend ergänzt Kontakt Autoren/Innen-Links